Snow-Day in Davos

Davos am 17.12.07
Das war ein genialer Tag im Schnee von Davos! Das Wetter war traumhaft und der Schnee tip top! Den Montag vor Weihnachten kann ich nur empfehlen: Absolut keine Leute bei den Anlagen, auf der Piste waren wir alleine und selbst bei der Hin- und Rückreise waren wir fast alleine unterwegs (1h 15 min von meiner Haustür bis zur Parsenn-Bahn sagt wohl alles ;-)).

Einziges Manko am heutigen Tag war die Kälte: Am Morgen waren’s so gegen Minus 15 Grad – gefühlt noch viel kälter *brrr* An der Sonne war’s ok – sofern die Biese einem nicht entgegen kam. Im Schatten mit Biese war’s eine Herausforderung überhaupt noch atmen zu können :-) Aber es hat sich gelohnt und ich freu mich schon auf den nächsten Snow-Day! Vielleicht an Weihnachten?

Ein Gedanke zu „Snow-Day in Davos“

Kommentare sind geschlossen.