Stimmt Kart-Kunden-Event zum 10-Jährigen

Stimmt AG - LogoStimmt Race-Event: Mein 2. Rang!Da war doch noch was vergangene Woche: Ja, der Kart-Kunden-Event der Firma Stimmt AG im Tempodrom in Winterthur! Wiedermal überraschte die Stimmt im Vorfeld mit diversen Events die ihren Kunden angeboten wurden. Ich habe mich für das Kartfahren entschieden und so war’s am Donnerstag dann soweit.

Nach einer freundlichen Begrüssung seitens Stimmt AG durch Kathrin und Helmut wurden einige Rahmenbedingungen bekannt gegeben und danach am Apéro-Buffet wurden erste Taktiken besprochen. Anschliessend folgten pro Teilnehmer erst ein Warm-Up, ein Qualifying und anschliessend ging’s ins Rennen: Drei Teilnehmer waren von der ZKB und natürlich* war das Podest am Ende fest in deren Hand :-)

Hm, Hunger oder lieber Gewicht sparen für die entscheidenen Hundertstel? Safety first ;-) Noch wird geladen - nicht das die Power noch ausgeht…
Helmut in Action - Als Gastgeber musste er sich bemühen, nicht 1. zu werden :-) Die knifflige 180-Grad-Kurve mit up and down wartete immer wieder mit Tücken bezüglich Linie auf… Bye bye und wir kommen bestimmt mal wieder…

1. Oli Hugelshofer, ZKB; 2. ich, ZKB und 3. Dani Muther, ZKB!

Es war ein gelungener Event mit viel Schweiss, fairen Fights auf der Strecke, neuen Bekanntschaften und einem gemütlichen Ausklang beim Australier nebenan. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Firma Stimmt – wie immer ein gelungener Event!

*Man müsste schon sagen, wie immer bei den Stimmt-Events :-)