Stimmt. Kundenevent beim Winzer

Stimmt. LogoGeschäftlich arbeitete ich in einigen Projekten mit Beratern der Stimmt AG zusammen. Die Firma ist bereits bekannt, für ausgefallene Kundenbindungsmassnahmen. Anfang Jahr erhielt ich eine leere Weinflasche mit einer Karte und den besten Glückwünschen für das 2007. Wie die Zusammenarbeit muss auch der Wein sich entwickeln. Entsprechend wurde ich informiert, dass mir die Rebe Nr. 190 beim Winzer Pünter in Stäfa „gehört“.

Meine “Stimmt”-Rebe beim PünterHeute durfte ich anlässlich eines Kundenevents bei Pünter’s meine Rebe besuchen und mich von der vorzüglichen Lage überzeugen. Der Tropfen wird bestimmt gut werden und ich habe den Beeren gut zugeredet :-) Die Reben sind wirklich persönlich angeschrieben (Leider im Foto schlecht zu erkennen, da mein Handy nicht so recht wollte).Die Nummer 190: Thomas Alder, Zürcher Kantonalbank

Daneben konnten wir die Reben und den Weinkeller ansehen und erhielten vom Chef viele interessante Informationen. Weindegustation und ein tolles Buffet rundeten den kurzweiligen Abend ab. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Stimmt AG und speziell an Stefan Leuthold, dem ich die Einladung verdanke!

Und nun heisst es warten, bis meine Trauben „gewimmt“ werden, mein Wein sich im Fass entwickelt und ich dann meine eigene Weinflasche erhalte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.