«Swiss Sujet» einfach traumhauft…



Lange gab’s hier nichts mehr von mir zu lesen und das lag daran, dass ich eigentlich auch nur im Büro lebte und es darum auch nichts weiter zu berichten oder dokumentieren gab. Seit einigen Tagen geniesse ich aber ein paar freie Tage und schaffte es endlich mal zum Matterhorn – Ja, ich war wirklich noch nie dort!

Traumhaftes Wetter, traumhafter Schnee, traumhafte Pisten und ein traumhauftes Alpenpanorama – was will man noch mehr? Ich komme wieder und das nächste Mal wohl mit dem Bike statt Board! :-)

Es folgen bald noch ein paar Fotos… Jetzt geht’s aber in’s Bett, schliesslich stand ich um 5 Uhr schon am Bahnhof *gähn* – bereute es aber keine Minute ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.