«Tagi» ruft den Berg…

Logo Tages-Anzeiger«Der Berg ruft» – Unter diesem Slogan fand ich vor einigen Tagen einen Aufruf für einen Fotowettbewerb der Onlineausgabe des Tages Anzeigers. Gesucht wurden die schönsten Bilder aus den Gebirgen. Ich notierte mir dies mal, doch ging’s fast wieder vergessen. Im letzten Moment sandte ich aber noch ein Foto ein und entschied mich auf die Schnelle für die Panorama-Aufnahme von «Diavolezza» mit dem Blick auf den «Vadret Pers».

Tagi.ch Bergfoto-WettbewerbIch find’s ein schönes Foto, doch fehlt irgendwie das Spezielle, was es zu einem genialen Foto macht. Allerdings hatte ich wegen meiner Biketour keine Zeit, noch lange alle Bilder auf der Festplatte durchzusehen. Naja, nächstes Mal nehme ich mir mehr Zeit :-)

Aber so schlecht lief’s ja nicht: Leider nicht gewonnen, doch hat sich die Redaktion gemeldet und meinte, es hätte nicht zum allerersten Platz gereicht, dennoch sehr gut gefallen. Da wollten sie das Foto anderen Onlineusern nicht vorenthalten und entsprechend ist’s seit heute online auf tagesanzeiger.ch – einfach bis zum Foto auf Platz 8 klicken…

Ein Gedanke zu „«Tagi» ruft den Berg…“

Kommentare sind geschlossen.