The Bourne Ultimatum

Bourne UltimatumEndlich hab ich’s auch noch geschaft und den dritten Bourne-Teil im Kino gesehen. Ich muss sagen, ich fand die ersten beiden teile absolut top und ging mit einer entsprechenden Erwartung diesmal in’s Kino: Ich wurde aber nicht enttäuscht!

Die Story find ich cool – Schauspieler top – Schnitt und Regie ebenfalls top! Ein richtiges Action-Spektakel, wo Bourne wie immer eine Nasenlänge voraus ist. Im Film geht’s quer durch Europa und teilweise sind die Sequenzen aus der Hand gefilmt. Ein wirklich spannender Film, will Bourne-typisch kurzen Dialog, jedoch raschen Bildwechseln. Ja, diese Filme mag ich!

Im Film selbst geht’s passend zu den anderen Teilen weiter. Bourne wird darin immer näher zum Ursprung geführt und erwährt seine eigene Geschichte. Wer I und II gesehen hat, wird vom III. Teil nicht enttäuscht sein…

Volles Logo Volles Logo Volles Logo Volles Logo Halbes Logo

Ein Gedanke zu „The Bourne Ultimatum“

  1. wo du recht hast, hast du recht…

    das nächste mal etwas zügiger… den gibts schon bald auf DVD ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.