thomasalder.ch optimiert für’s iPhone

iPhoneAuf Wunsch hin habe eben das WP-Plugin ‚WPtouch‚ installiert, welches meinen WordPress-Blog optimal für’s iPhone darstellt. Wie im Artikel ‚My new iPod nano‚ geschrieben, habe ich nun aber kein iPhone um’s zu testen.

Kann dies mal ein iPhone-Junkie für mich tun und wenn möglich, würde mich auch ein Screenshot interessieren, wie’s den nun aussieht ;-) Danke!

2 Gedanken zu „thomasalder.ch optimiert für’s iPhone“

  1. Hi Aldi.
    Danke für die Installation.. nur leider wird auf meinem iPhone eine leere Seite angezeigt…. Bist du zwischenzeitlich schon auf WP >2.5?

    Greets Hugi

  2. Hoi Thomas

    Zeigt bei mir ebenfalls nur eine leere Seite an… Da musst Du noch einmal dahinter ;-) Schönes Weekend, Urs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.