Tickets für Autosalon 2008 in Genf

Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr wieder der Internationale Auto- mobilsalon vom 6. bis 16. März in Genf statt. Und wie jedes Jahr lieferte Tickets Autosalon 2008mir mein persönlicher Autozulieferer wieder mal zwei Tickets für den Salon, inkl. Lounge-Coupon. Tja und wie immer in den letzten Jahren schau ich mir die neuen Auto lieber dort an, wo man auch rein sitzen und rumfahren kann, sprich beim Garagisten und nicht im Salon ;-)

Entsprechend sind meine zwei Tickets (Einladung, sprich Gutschein) abzugeben. Die Eintritte sind bestimmt übertragbar. Den Lounge-Zutritt bei BMW weiss ich nicht, vielleicht wollen die noch einen Ausweis sehen… Das ganze „Paket“ ist also abzugeben, wenn jemand Interesse hat – einfach melden!

2 Gedanken zu „Tickets für Autosalon 2008 in Genf“

  1. Habe das selbe Paket auch erhalten.
    Letztes Jahr wurde mein Ausweis für die Lounge nicht kontrolliert… ist also auch übertragbar.

    Da ich dieses Jahr auch keine Zeit für den Salon habe, wären meine Tickets auch zu haben.

    Grüsse
    Hugi

Kommentare sind geschlossen.