Traumtag in Davos-Parsenn

Nach dem das Wetter Anfang Woche nicht so recht wollte, entschädigte nun der heutige Tag! Es war traumhaft, wenn auch teilweise doch ziemlich kalt in den Bergen *brrr* Es soll aber so bleiben die nächsten Tage! Von mir aus gerne, hab ja Ferien ;-) Auf die schnelle noch zwei Bilder für diejenigen, welche den (Tief-)Schnee heute nicht geniessen konnten…
Skigebiet Davos-Parsenn am 07.02.08 bei schönstem Wetter Skigebiet Davos-Parsenn am 07.02.08 bei schönstem Wetter
PS: War noch ‚tricki‘ mit der Kamera in der Hand, welche nicht gerade nach Schnee schreit, im gut 50 cm tiefen Pulverschnee herumzugehen ohne umzufallen oder mit den Armen abzustützen – die Abfahrt entschädigte aber und die Kamera blieb trocken :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.