bikingthomas @Twitter

Twitter LogoSeit einigen Tagen bin ich nun auch bei «Twitter» dabei – Bin da wohl ein Nachzügler. Meine letzten Tweets sind jeweils auch hier im Blog, in der rechten Navigation ersichtlich. Die Darstellung wird die Tage noch optimiert. Für was ich die jeweils 140 Zeichen einsetzen werde, weiss ich noch nicht so genau, sammle mal meine ersten Erfahrungen. Denke aber, für gewisse Dinge, welche keinen Blog-Eintrag wert sind, jedoch zu schade sind, nicht der Welt mitzuteilen, könnte es passen… Also, lasst euch mal überraschen, was ich so in die Welt tweete und folgt mir (bikingthomas*), wenn ihr Lust habt.

* Naja, die Strafe wenn man nicht bei den Ersten dabei ist, zeigt sich in der Form, dass alle sonst genutzten Usernamen schon vergeben sind. Da sich zur Zeit viel um's Biken dreht, bin ich nun «bikingthomas» geworden...