Über dem Nebel…

180°-Panorama-Sicht auf's Nebelmeer vom Gasthaus Alp Scheidegg aus - 5 Hochformataufnahmen [Nikon D90, AF-S Nikkor 17-55mm 1:2.8G ED @ 17mm, Pola-Filter zirkular]

Heute bin ich erfolgreich dem Nebel entronnen und genoss die herrliche Sonne auf der Alp Scheidegg im Zürcher Oberland. Am späteren Nachmittag drückte es allerdings den Nebel auch hier wieder nach oben. Eigentlich war ich mit dem Bike unterwegs, doch im Auto wartete dann wie üblich die Kamera noch darauf, ein 180°-Panorama zu schiessen :-)

Ein Gedanke zu „Über dem Nebel…“

  1. Hoi Thomas

    Dini Fotänä sind jo eifach genial. Glaub dä Oli und ich bruchäd mol no dini Unterstützig….. Nei mir händ nöd vor zum hürotä…. :-)

    Liäbs Grüässli

    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.