Urnersee (Vierwaldstättersee)

Urnersee mit Blick auf Oberbauenstock und Niederbauenstock *wennichmichnichttäusche* [Nikon D90, Nikon AF-S Nikkor 14-24mm f/2.8G ED @ 24mm] Der Raddampfer «Uri» nimmt Kurs auf Brunnen (SZ) auf dem Urnersee [Nikon D90, Nikon AF-S Nikkor 14-24mm f/2.8G ED @ 18mm]
Die beiden eher kitschigen Bilder entstanden ebenfalls am vergangenen Montag auf dem Heimweg von Andermatt am Urnersee (Vierwaldstättersee) vorbei Richtung Schwyz. Die Farben waren wirklich so kitschig, die Sonne durch den bewölkten Himmel trug ihren Beitrag dazu bei und vor allem der See… Tja, wohl echte Postkartensujet :-)

2 Gedanken zu „Urnersee (Vierwaldstättersee)“

  1. Deine Bilder sehen gut aus.
    Sag mal, was ist das für ein Slideshow-Plugin?
    Ich glaub, das muss ich auch installieren.

    Gruss Fabiano

  2. @Fäbu: Danke dir. Das Plugin heisst «Slimbox» und ist ein Plugin für WP. Leider geht mein Link nicht mehr. Findest es aber bestimmt noch im Web. Ist sehr beliebt und man sieht das gleiche (oder «Lightbox») oft auch bei nicht WP-Sites.

Kommentare sind geschlossen.