3 Gedanken zu „Waiting for ‘E86′ @ digitec“

  1. Was? Das ist ja wieder mal cool… Erinnert mich an die Geschichte mit Guido’s Schwester ;-) Bist du der vor dem Tresen? Da hab ich dich wirklich nicht erkannt – so ungewohnt lange Haare *grins* Du mich aber wohl auch nicht, trotz kurzer Haare… Schade, hätte gerne noch gequatscht… Im neuen Jahr müssen wir unbedingt mal wieder was abmachen! Melde mich und wünsch dir einen guten Rutsch!

    PS: War ja ziemlich was los heute. Für meine Expressabholung stand ich also 45 Minuten an… Das nächste Mal vertrau ich wieder der Post ;-)

  2. Jo ich gebs zu, hab nicht rechts und nicht links geschaut *g*. Ich hab das Zettelchen geholt, bin einkaufen gegangen, hab das eingekaufte nach hause getragen, bin wieder in den digitec und da wars bei 38 (ich hatte die 40 ;)) – schwein gehabt. und ja eh, gerne mal wieder auf ein bier^^^^cola.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.