Walensee bei Betlis

Ebenfalls heute war ich noch am Walensee und bei Betlis entstand dieses Panorama, welches einerseits das tolle Herbstwetter von heute zeigt, aber auch, wie tief der Schnee schon gefallen ist die letzten Tage. Eigentlich wollte ich zu den Serenbachfällen und ein paar Fotos machen. Ganz so eindrücklich waren sie mangels Wasser nicht. Man muss wohl wirklich während der Schneeschmelze dort vorbei. Nun, das geht noch ein paar Monate, aber ich schau bestimmt vorbei…

180°-Panorama über den Walensee bei Betlis - 6 Hochformataufnahmen [Nikon D90, AF-S Nikkor 17-55mm 1:2.8G ED @ 17mm]

2 Gedanken zu „Walensee bei Betlis“

  1. Wow! Wunderschön da. Gibt es dazu GPS Koordinaten? Möchte diesen Ort gerne am kommenden Wochenende besuchen… Lg

  2. Hallo Andy
    Danke für deinen Kommentar. Der Ort liegt direkt an diesem Uferweg bei Betlis am Walensee. Einfach an der Strandstrasse parkieren und dann den Füssgängerweg nehmen. Ich würde mal sagen, ca. nach 10 Minuten stehst du an dem Ort. Ganz genau weiss ich es auch nicht mehr, passt aber in etwa.
    Hoffe konnte dir weiterhelfen und wünsch dir einen tollen Ausflug!
    Beste Grüsse, Thomas

Kommentare sind geschlossen.