«Wasserfälle»

Diesbachfall bei Betschwanden/GL - Gesamthöhe 108m - Oberer Diesbachfall ist 44m und unterer 64m [Nikon D90 mit Tokina AT-X 124 AF PRO DX, 12-24mm, f/4 und Graufilter]

Wollte heute mal meinen neuen Graufilter am Objektiv ausprobieren, welchen ich am Freitag bekommen habe. Damit können auch bei Tageslicht Fotos mit längerer Belichtungszeit gemacht werden. Somit ging’s auf die Suche nach geeigneten Wasserfällen in der «Nähe», den da sieht man den Effekt sehr schön…

3 Gedanken zu „«Wasserfälle»“

  1. Sali Thomas

    Wieder einmal mehr: Super Fotos … da möchte man gleich duschen gehen!

    Gruss und bis bald.
    Beat

  2. @Beat: Danke dir! Wäre wohl doch ziemlich kalt gewesen und vor allem eine ziemlich intensive Rückenmassage ;-) Es war aber schon sehr angenehm in der Nähe zu stehen und die kühle «Gischt» zu geniessen…

    @Alex: Kein Kommentar ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.