WM 2010 – “Glück” gehabt

WM2010 LogoEndlich war es soweit und der erste Schritt zur Fussball-WM2010 liegt hinter uns: Die Auslosung der Qualifikationsgruppen. Ich weiss nicht ob „Glück gehabt“ passt, auf jeden Fall hätte es aber bedeutend schlimmer werden können. Ok, bezüglich Attraktivität, hätte es natürlich bessere Gegner gegeben. Allerdings muss das Ziel sein, dass die Schweiz an der WM2010 dabei ist und das steht über den attraktiven Qualispielen aus meiner Sicht. Mit den nun zugeteilten Gegnern Griechenland, Israel, Moldavien, Lettland und Luxemburg stehen die Chancen gut – allerdings muss man auch hier erstmal gewinnen ;-)

Zuerst steht aber die EM2008 auf dem Programm und da freue ich mich auf den 2.12.07! Danach weiss ich endlich, welche Mannschaften ich mit meinen Euro-Tickets sehen darf…

Ach ja, dass bei der WM2010-Quali England und Kroatien in der gleichen Gruppe sind, verspricht eine Menge Spannung und Spass…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.