Yeah! Burton Custom™-Board…

Burton LogoNach langem hin und her gab’s heute als Nachweihnachtsgeschenk für mich noch ein neues Snowboard! Nach 6 Jahren auf meinem Nitro viel der Entscheid nun für das Burton Custom™ Wide als 162er Version. Burton Custom™ BoardEs war kein einfacher Entscheid und Philipp (Vitelli) vom Sport Trend Shop in Hinwil zeigte viel Geduld mit mir und beriet mich top!

Ich bin sicher, dass ich nun das richtige Board für meine Vorlieben gekauft habe und freu mich riesig auf den ersten Ritt damit und darauf den Unterschied zu meinem alten Brett zu erfahren! Es wird wohl der 01.01.08 werden und bis dahin sollte auch noch ein wenig Powder liegen… Danach kann ich wieder berichten, wie es war…

Ach ja, klar bekam das Brett auch gleich eine neue Bindung: Drake Mentor 2008. Meine alte war ja mehr eine Übersicht, was es alles an Ersatzkomponenten gibt ;-)

Am Ende war doch ein grösserer Betrag fällig, aber wenn das Board wieder 6 Saisons hält und Spass macht, hat es sich gelohnt…