Yes, i did it… My new Nikon D90!

OVP Nikon D90Ende August habe ich im Blog unter dem Titel „Nikon Batteriegriff MB-D80“ noch geschrieben, dass ich mich entschieden habe, meine Nikon D80 zu behalten. Nun, heute war sie endlich da: Meine neue Nikon D90! Die „alte“ behalte ich natürlich :-) Bezüglich dem ganzen Objektivwechsel je nach Situation habe ich mich für einen „Zweitbody“ entschieden und gleich gehandelt. Natürlich gab’s noch weitere Gründe für den Neuerwerb, dazu aber in Bälde mehr hier im Blog inkl. einigen Fotos… Es gab noch was Neues – mal sehen wie sich dies auf die Bilder auswirkt ;-)

Ein Gedanke zu „Yes, i did it… My new Nikon D90!“

  1. Oh, super. Hört sich gut an. Da freu ich mich schon auf die nächsten tollen Fotos!

    Grüße von der „Kollegin“ ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.