Zwei Raketen ;-)

DSC00049.jpg

Ergänzung 27.04.08, 17.30 Uhr: Bei dem Auto vor meiner Familienkutsche handelt es sich also um einen ‚Leblanc Mirabeau‘. Kurze Eckdaten: Preis >CHF 820’000, 812 kg schwer, über 700 PS… Der freundliche Besitzer war mit seinem Sohn auf einer kleinen Ausfahrt und genoss dann eben auch den See… Das Teil macht einen höllen Lärm!

3 Gedanken zu „Zwei Raketen ;-)“

  1. Leblanc MirabeauEs ist also kein Mini rechts, sondern irgend so ein Koreaner oder Japaner. Aber klar, meinte diesen natürlich ;-) Das Witzige war vor allem, dass der kleine Sohnemann auf dem Beifahrersitz praktisch nichts sah, da man so tief sitzt und bezüglich Übersichtlichkeit lässt das Auto auch zu wünschen übrig. Aber es ist auch zum vorwärts und nicht rückwärts fahren gebaut. Schon ein eindrückliches Geschoss aus Carbon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.